Dr. phil. Savitri S. Braeucker  
Start Kontakt  
Zum Start
Kontakt
Hintergrund | Meine Arbeit | Angebote | Termine  
 

Ziel meiner Arbeit ist die Begleitung im individuellen Transformationsprozess. Dabei wende ich die von mir entwickelte Methode aus west-östlicher Psychotherapie, geistiger Heilung, Heilung durch Klänge (Klangschalen, Gong),Yoga und Meditation an.
Meine Arbeit ist eine Synthese von verschiedenen bewusstseinserweiternden Therapiemethoden, die ich im Laufe meiner langjährigen Erfahrung zu einem sehr persönlichen Arbeitsstil entwickelt habe. Seit vielen Jahren leite ich auch spirituelle Retreats, Gruppen und Seminare in verschiedenen Ländern.

Sitzungsmodalitäten

  • Bewußtseinsschulung 50 – 100 Min. nach vereinbarter Frequenz und Zeitraum.
  • Lebens-, Gruppen- und Teamberatung wird den jeweiligen Bedürfnissen und Themenstellungen angepasst. Für Auswärtige sind Wochenend – Intensivs möglich.
  • Psychotherapien erfolgen über einen längeren Zeitraum und werden nach Erfordernis flexibel gehandhabt.
  • Spirituelle Lebensberatungen setzen sich aus zwei zweistündigen Sitzungen zusammen.
  • Fortlaufende Gruppen zu verschiedenen Themen, Wochenendseminare, Retreats, sowie Supervisionsgruppen erfolgen nach Absprache und werden gesondert mitgeteilt.
 
   
nach oben

„Thou hast come down into a struggling world
To aid a blind and suffering mortal race,
To open to Light the eyes that could not see,
To bring down bliss into the heart of grief,
To make thy life a bridge twixt earth and heaven;”

Sri Aurobindo · Savitri

Ornament
  deutsche Übersetzung